Der neue Fahrregler SFR1500 von Heißwolf geht an den Start

In den letzten Monaten hat Heißwolf Modellbahnzubehör den preisgekrönten Fahrregler SFR1000 zum neuen Fahrregler SFR1500 weiterentwickelt.

Heißwolf Modellbahnzubehör, Newsletter
Fahrregler SFR1500 HeißwolfIn den letzten Monaten hat Heißwolf Modellbahnzubehör den preisgekrönten Fahrregler SFR1000 zum neuen Fahrregler SFR1500 weiterentwickelt.

Die bewährte Bedienung und das handliche Bedienteil haben wir beibehalten. Das Leistungsteil gibt es nun als extrem kompakte Einbauversion oder im komplett geschlossenen Gehäuse.

Ein temperaturgesteuerter Lüfter sorgt für einen sicheren Betrieb auch bei beengtem Einbau.

Der Fahrregler SFR1500 ist nun über die Heißwolf-Internetseite bestellbar. Der Liefertermin richtet sich nach dem Eingang der Bestellungen und nach den Fertigungskapazitäten.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar