ESU-Permanentmagnet 51965 für Spur-1 Loks in Auslieferung

Es hat sehr viel länger gedauert, den Permanentmagneten 51965 zu entwickeln. Drei Anläufe waren nötig, bis er endlich funktionierte, aber das Warten hat sich gelohnt.

ESU electronic solutions ulm
ESU-Permanentmagnet 51965 Spur-1 LoksEs hat sehr viel länger gedauert, den Permanentmagneten 51965 zu entwickeln. Drei Anläufe waren nötig, bis er endlich funktionierte, aber das Warten hat sich gelohnt.

In diesen Tagen hat die Auslieferung des ESU-Permanentmagneten 51965 begonnen, so dass jetzt auch Ihre alten Märklin® Schätze wie 3015 Krokodil oder sämtliche Spur-1 Loks endlich umgerüstet und mit einem zeitgemässen ESU LokSound bzw. LokPilot Decoder versehen werden können.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar