Erstes Zentralschweizer Whiskyzügli

Das erste Zentralschweizer Whiskyzügli gehört der Vergangenheit an, das OK hat aber schon einen Termin für das 2016 festgelegt.

Whisky with Friends
Erstes Zentralschweizer WhiskyzuegliDas erste Zentralschweizer Whiskyzügli gehört der Vergangenheit an, das OK hat aber schon einen Termin für das 2016 festgelegt.

Wir durften viele Positive Feedbacks entgegennehme, was uns sehr gefreut hat. Ein paar Anpassungen und konstruktive Empfehlungen (nur kleine Details) werden für 2016 berücksichtigt und aufgenommen.

Jetzt werden wir die Auswertung des Umfrage-Wettbewerbs in angriff nehmen und schätzungsweise in einem Monat die glücklichen Gewinner bekannt geben. Die Gewinner werden wir selbstverständlich auch persönlich zu uns in die Clublokation eingeladen, um eine gebührende Übergabe vor zu nehmen.

Foto von Peter Bertschi [© flickr, Peter Bertschi]
Brünig HGe 4/4 1992 "Giswil"

22.08.2015: Der Verein Whisky with Friends organisierten das erste Whisky Zügli auf dem Netz der Zentralbahn. Ein toller…

Gepostet von zb Historic am Donnerstag, 27. August 2015

Siehe auch

Weblinks

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar