Übung: Grosseinsatz der SBB Lösch- und Rettungszüge Bern und Biel in der Lokremise Lyss

Eine gemeinsame Übung der Löschzüge Bern und Biel am 24. August 2015 hatte das Ziel, Personen in der verqualmten Lokremise Lyss zu finden und zu retten.

Verein Pacific 01 202
Uebung SBB Loesch-Rettungszuege Bern Biel Lokremise LyssEine gemeinsame Übung der Löschzüge Bern und Biel am 24. August 2015 hatte das Ziel, Personen in der verqualmten Lokremise Lyss zu finden und zu retten.

Zudem aber auch das Wissen anzueignen, die Dampflok aus der brennenden Remise zu schleppen!

Grosseinsatz der SBB Lösch- und Rettungszüge Bern und Biel in der Lokremise Lyss.

Gepostet von Verein Pacific 01 202 am Montag, 24. August 2015

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar