BLS Cargo live im Terminal

Ende August 2015 war BLS Cargo gemeinsam mit Swiss Terminal in Frenkendorf Gastgeber für einen Anlass des Propellerclubs Basel.

BLS Cargo, Newsletter / Michele Vaccari
BLS Cargo live im TerminalEnde August 2015 war BLS Cargo gemeinsam mit Swiss Terminal in Frenkendorf Gastgeber für einen Anlass des Propellerclubs Basel.

Rund 120 Teilnehmer aus Industrie und Logistik trafen sich im Terminal in Frenkendorf. Höhepunkt des Anlasses war die Extrafahrt mit der Lastmile Lok von BLS Cargo von Frenkendorf via Rangierbahnhof Muttenz nach Birsfelden Hafen und zurück. Die Teilnehmer konnten sich somit live vor Ort ein Bild der Einsatzmöglichkeiten der Streckenlok mit ergänzendem Dieselmotor machen.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar