Wescht-Fäscht zum Abschied des Dreischienengleises Bremgarten West – Wohlen

Am Wochenende vom 26. – 28. Juni 2015 ging eine Ära zu Ende. Mit dem Wescht-Fäscht wurde der Abschied vom Dreischienengleis der BDWM zwischen Bremgarten West und Wohlen gefeiert.

erstellt am 13. August 2015 @ 16:54 Uhr
BDWM / Sandro Hartmeier
Wescht-Faescht Abschied Dreischienengleis Bremgarten West WohlenAm Wochenende vom 26. – 28. Juni 2015 ging eine Ära zu Ende. Mit dem Wescht-Fäscht wurde der Abschied vom Dreischienengleis der BDWM zwischen Bremgarten West und Wohlen gefeiert.

Nach über 100 Jahren wurde das dritte Gleis bei Bauarbeiten vom Normalspurnetz der SBB „abgekuppelt“.

Die BDWM dankt allen, die das Wescht-Fäscht ermöglicht haben. Es war ein eindrückliches Wochenende.

Impressionen:

Eine Ära ging zu Ende. Wir danken ALLEN die das Wescht Fäscht 2015 ermöglicht haben. Es war ein eindrückliches Wochenende, Herzlichen Dank!Ihre BDWM

Gepostet von BDWM – clever unterwegs. am Dienstag, 30. Juni 2015

Die BDWM feiert den Abschied von der Normalspur Wohlen – Bremgarten West mit dem WeschtFäscht. Mit von der Partie am…

Gepostet von bahnbilder.ch am Samstag, 27. Juni 2015

Das wars! Heute kurz vor 19:30 erreichte der letzte normalspurige Zug Wohl aus Richtung Bremgarten. Der DSF-Zug war…

Gepostet von bahnbilder.ch am Sonntag, 28. Juni 2015

Am 28. Juni 2015 fuhren in Bremgarten West zum letzten Mal Normalspurfahrzeuge

Gepostet von info24 – ÖV Schweiz – Europa am Sonntag, 28. Juni 2015

Nachfolgend vier Bilder vom Abschiedsfest der Normalspurlinie nach Bremgarten-West. Das Wochenende vom 27. und…

Gepostet von schweizer-bahnen.ch am Sonntag, 28. Juni 2015

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar