VisiWeb Videoüberwachung besteht FAT mit Bravour

Die neueste VisiWeb Videosoftware hat den Factory Acceptance Test im Beisein einer Delegation der SBB sowie Stadler Rail mit Bravour bestanden.

Ruf Gruppe
SBB Stadler KISS Regio Dosto ZVVDie neueste VisiWeb Videosoftware hat den Factory Acceptance Test im Beisein einer Delegation der SBB sowie Stadler Rail mit Bravour bestanden.

Auf Herz und Nieren geprüft wurde die VRU (Video Recording Unit) des VisiWeb-Gesamtsystems für den Fahrzeugtyp Dosto RV (KISS).

Neu mit zwei Recordern
Diese von der SBB als Option abgerufenen neunzehn neuen Dosto RV verfügen für eine erhöhte Fahrgast-Sicherheit über 58 anstatt 47 VisiWeb Videoüberwachungs-Kameras. Um eine noch höhere Performance und Stabilität zu gewährleisten wurden deshalb neu zwei Recorder eingebaut.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar