Ruf präsentiert VisiWeb in Teheran

Anlässlich eines Seminars für intelligente Metro Systeme wurde das VisiWeb Fahrgastinformationssystem vorgestellt.

Ruf Gruppe
Ruf-Seminar_TeheranAnlässlich eines Seminars für intelligente Metro Systeme wurde das VisiWeb Fahrgastinformationssystem vorgestellt.

Am Sonntag den 18. Oktober 2015 besuchten rund fünfzig interessierte Fachbesucher aus der Bahnbranche das Tagesseminar „intelligente Bahnsysteme für Metros“ in der iranischen Metropole. Der Vortrag über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der VisiWeb Gesamtlösung in Metros von Beat Obrist, Kundenberater für Fahrgastinformationssysteme bei Ruf, stiess dabei auf reges Interesse. Ruf verfügt über grosse Erfahrung dank zahlreichen Projekten in Metros und Nahverkehrszügen. Die VisiWeb Lösung kommt beispielsweise in den Metros in Warschau, Sao Paolo und Lille zum Einsatz.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar