November 2018

Wiederholende Veranstaltung

24Nov10:0018:00NBCB: Tage Off10:00 - 18:00 NBCB N-Bahn Club Basel Clublokal, St.Jakobs-Strasse 200, 4052 Basel SchlagworteNBCB

Beschreibung

«Alle Jahre wieder…» laden wir die Modellbahn-Interessierten, Freunde, Familien und Kinder zum Bestaunen unserer Miniatur-Wunderwelt ein.

Es hat sich seit dem letzten Jahr wieder einiges getan: Im Bereich der drei «Bahngesellschaften» wurde vieles neu gestaltet. Bei der BLS wurde u.a. der Betrieb auf digitalen Fahrbetrieb umgestellt. Die Bauarbeiten werden nicht überall vollständig abgeschlossen sein, doch die Züge sind fahrbereit.

Die Jugendmitglieder betreiben und präsentieren ihre HO-Anlage und die «IG-Digital» zeigt die Fortschritte der Digitalisierung. Der Virus «Eisenbahn» steckt an! Im Vereinslokal «zum Bräms-Chlotz» können Sie sich mit Getränken, Kuchen und warmen Snacks über die gesamte Öffnungsdauer stärken und die Gemütlichkeit geniessen.

Ein Besuch lohnt sich unbedingt!

Der Eintritt ist frei.

Zeit

(Samstag) 10:00 - 18:00

Ort

NBCB N-Bahn Club Basel Clublokal

St.Jakobs-Strasse 200, 4052 Basel

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
X