November 2017

Wiederholende Veranstaltung

25Nov10:0017:00VSFZ Tag der offenen Tür/Fahrtag10:00 - 17:00 VSFZ Clublokal, Zugerstrasse 53, 6340 Baar SchlagworteVSFZ

Beschreibung

Wir sind eine Vereinigung von Modellbahnfreunden, die sich ganz dem Bau und Betrieb einer Anlage in Spur 0 verschrieben hat.

Seit über 25 Jahren bauen wir in der Freizeit nun an unserer Anlage. Während den ersten Jahren geschah dies weitgehend im Stillen. Heute nun können Sie uns an den Tagen der offenen Tür besuchen.

Von den grossen und schweren Spur-0-Loks und -Zügen geht eine Faszination aus, die nur schwer zu beschreiben ist, aber dennoch viele in ihren Bann zieht. Die Spur 0 im Massstab 1:45 ist die ideale Grösse für Modellbauer, für die der Reiz darin besteht, ihre Fahrzeugmodelle selbst zu konstruieren und zu bauen. Auch der Selbstbau von Geleisen, Fahrleitungen und Gebäuden ist ein weites und interessantes Betätigungsfeld.

Natürlich freuen wir uns immer wieder auf Ihren Besuch an den Vorführungen !

Zeit

(Samstag) 10:00 - 17:00

Ort

VSFZ Clublokal

Zugerstrasse 53, 6340 Baar

Organisator

VSFZ Vereinigte Spur-0-Freunde Zentralschweizinfo@vsfz.ch Gsteigstrasse 41, 8049 Zürich

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
X