>> bahnONLINE.ch ist mir was wert: Danke für Ihre Unterstützung mit einem EINKAUF, einer SPENDE via Webseite oder über <<
Uster: Autofahrer geriet zwischen Bahnschranken
Ein Personenwagenlenker ist am Montagmorgen (17.11.2008) in Uster mit seinem Auto zwischen die Bahnschranken geraten. Es kam zu keinen Kollisionen mit vorbeifahrenden Zugskompositionen, mehrere Züge erlitten jedoch Verspätungen.
Um 07.50 Uhr geriet der Lenker eines silberfarbenen Kombi-Personenwagens zwischen die sich schliessenden Schranken an der Zürichstrasse und wurde in der Folge auf den Gleisen blockiert. Der Lenker konnte sein Fahrzeug so positionieren, dass keine Kollisionen mit vorbeifahrenden Zügen entstand. Durch den Umstand, dass neun Züge mit reduzierter Geschwindigkeit fahren mussten, entstanden für die Pendler Verspätungen von rund 45 Minuten.
Zeugenaufruf: Personen, die zu diesem Vorfall Angaben machen können, sind gebeten sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Ähnliche Artikel
Kategorien
Tags
Ihr Kommentar!
Sagen Sie uns, was Sie denken ...... und wenn Sie Ihren Kommentar mit einem Avatar versehen wollen, besuchen Sie diese Seite: gravatar!
Sie muessen angemeldet sein um einen Kommentar zu verfassen. Noch nicht bei MybahnONLINE registriert? Hier anmelden.














