BVB-Fahrgaststimme: Neue Plattform für den Austausch mit Fahrgästen

0

Die Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) möchten den Puls der Fahrgäste besser spüren und schaffen dafür die «BVB-Fahrgaststimme». In diesem Rahmen erhalten Interessierte die Möglichkeit, an Umfragen teilzunehmen und so zur Qualitätssteigerung beizutragen. Um zusätzlich den persönlichen Dialog zu fördern, erhalten zehn Personen die Möglichkeit, sich zweimal jährlich persönlich mit der BVB-Geschäftsleitung auszutauschen.

Die BVB möchte bestmöglich auf die Bedürfnisse ihrer Fahrgäste eingehen und die Qualität ihrer Leistungen laufend steigern. Deshalb schafft sie das neue Gefäss «BVB-Fahrgaststimme». Alle Interessierten können sich dazu kostenlos auf www.bvb.ch/fahrgaststimme registieren. Sie werden anschliessend in unregelmässigen Abständen eingeladen, an Umfragen und Produkttests teilzunehmen. Die BVB erhofft sich so, ihre Dienstleistungen noch fahrgastfreundlicher ausgestalten zu können.

Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit der BVB-Geschäftsleitung

Zusätzlich wird sich die BVB-Geschäftsleitung zukünftig mit zehn interessierten Personen zweimal jährlich zu einem informellen Austausch treffen. Die Geschäftsleitung möchte so unmittelbare Rückmeldungen zu den Dienstleistungen der BVB erhalten. Interessierte können sich dafür ebenfalls über www.bvb.ch/fahrgaststimme registrieren. Die BVB wird Ende November 2021 aus allen Registrierten zehn Personen auslosen. Die zehn Personen werden für drei Jahre ausgelost. Danach erfolgt eine Neuauslosung von zehn anderen Personen.

Die bereits bestehenden Anlaufstellen für Rückmeldungen von Fahrgästen bleiben unverändert in Betrieb. Dazu gehören unter anderem das Kundenzentrum am Barfi, aber auch die telefonische Kontaktaufnahme oder die verschiedenen Social Media-Plattformen der BVB.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen