Trapeze erhält Auszeichnung für Top Service

0

Die Trapeze Switzerland GmbH wollte herausfinden, wie zufrieden ihre Kunden mit den angebotenen Serviceleistungen sind. Das Nachforschen hat sich für Trapeze gelohnt, denn das Unternehmen wurde mit dem Qualitätssiegel «Top Service (DIQP)» ausgezeichnet.

Es ist Trapeze ein grosses Anliegen, ihren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und im Falle von Defiziten stetige Verbesserungen zu erzielen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen bereits im Mai 2021 eine umfangreiche Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt.

Im September 2021 wurde ein Teil der Trapeze-Kunden per Zufallsprinzip ausgewählt und erneut befragt – dieses Mal waren sie dazu eingeladen, ihre Erfahrungen mit dem Trapeze-Service-Management über einen Online-Fragebogen zu bewerten. Die Teilnehmenden konnten zum einen Multiple-Choice-Fragen beantworten, zum anderen hatten sie die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen anonym mitzuteilen. Die gesamte Auswertung der Antworten erfolgte durch das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP).

Die Trapeze-Kunden äusserten sich beispielsweise zu Themen wie Erreichbarkeit oder Kompetenz des Trapeze-Service-Managements. Die Rückmeldungen waren äusserst positiv und ergaben insgesamt die bestmögliche Bewertung «sehr gut». Für dieses Ergebnis wurde Trapeze mit dem 5-Sterne-Qualitätssiegel «Top Service (DIQP)» ausgezeichnet.

«Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für die Teilnahme sowie die positiven Rückmeldungen. Ein grosser Dank geht auch an unsere Mitarbeitenden, deren herausragende Leistungen zu diesem tollen Ergebnis geführt haben.»

Trapeze Switzerland GmbH

Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen