Seon: Selbstunfall mit Auto verursacht – auf Bahngleis der SBB gelandet

0
Seon Selbstunfall Auto ahngleis SBB_Kapo AG_5 5 22
In Seon geriet am 5. Mai 2022 eine Automobilistin, nach einem Selbstunfall, mit ihrem Auto auf das Bahngleis der SBB. / Quelle: Kapo AG

Am Donnerstag, 05. Mai 2022 verursachte eine Automobilistin einen Selbstunfall und geriet dabei auf die Bahngleise. Die Lenkerin blieb unverletzt. Den Führerausweis musste sie abgeben.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr in Seon. Eine 62-jährige Automobilistin fuhr von Lenzburg, auf der Lenzburgerstrasse in Richtung Seon. Dabei dürfte sie, gemäss eigenen Aussagen, kurz eingenickt sein und so die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren haben. Aufgrund dessen kam sie von der Fahrbahn ab und geriet auf das angrenzende Gleis der SBB.

Die Lenkerin blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Die Automobilistin wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Sie musste ihren Führerausweis, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben.

Die Bahnstrecke blieb für rund 1 1/2 Stunden gesperrt.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen