Start Branche

Spielwarenmesse Podcast mit Sebastian Topp vom Modellbau-Spezialisten NOCH

0
NOCH-Logo

In der neuesten Ausgabe des Spielwarenmesse Podcasts ist einer der Geschäftsführer von NOCH, Sebastian Topp, zu Gast bei Celine Koch von der Spielwarenmesse eG. Das Unternehmen aus Wangen im Allgäu hat sich auf Modelllandschaftsbau spezialisiert. Damit gehört es zu einer Sparte in der Spielwarenbranche, die gerade eine Renaissance erlebt.

Sebastian Topp erklärt, inwiefern der aktuelle Boom mit Corona zusammenhängt und wie sich die Community in den letzten Jahren verändert hat. Er geht ausserdem darauf ein, wie NOCH den Modellbau-Boom in die postpandemische Zeit verlängern will und welche Auswirkungen die Nachfrage auf den Fertigungsprozess hat.  Darüber hinaus erläutert der Firmenleiter, was NOCH dazu bewegt hat, die Initiative zur Öffnung des Modellbaubereichs auf der Spielwarenmesse für Endverbraucher zu unterstützen.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben: Antwort abbrechen