Bahnhof Grenchen Süd: Mann wird bei Auseinandersetzung schwer verletzt

0

Im Verlauf einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist am Sonntagabend, 4. September 2022, auf einem Perron beim Bahnhof Grenchen Süd einer der Beteiligten mit einem Messer schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte vor Ort angehalten werden.

Am Sonntag, 4. September 2022, um zirka 18:45 Uhr, kam es auf einem Perron beim Bahnhof Grenchen Süd zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen und einem 31-jährigen Mann. Im Verlauf dieses Disputs wurde der 31-jährige Mann mit einem Messer schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch eine Ambulanzbesatzung wurde er mit einem Helikopter der REGA in ein Spital geflogen. Der jugendliche, mutmassliche Täter konnte vor Ort angehalten werden. Er wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Nebst der Polizei standen die Jugendanwaltschaft, der Rettungsdienst, eine REGA-Crew und Angehörige der Feuerwehr Grenchen im Einsatz. Ermittlungen zum Hergang und zum Motiv sind derzeit im Gang und in diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen zu melden, Telefon 032 654 39 69.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen