TR Trans Rail: Markus Bertram erweitert den Bereich Unternehmensentwicklung

0
Ab dem 1. November 2022 verstärkt Markus Bertram das Team bei TR Trans Rail, er wird im Bereich der Unternehmensentwicklung für Spezialprojekte tätig sein. / Quelle: LTE

Ab dem 1. November 2022 verstärkt Markus Bertram das Team bei TR Trans Rail AG und wird in einer Stabstelle im Bereich der Unternehmensentwicklung für Spezialprojekte tätig sein. In dieser Position wird er die Weiterentwicklung von TR Trans Rail AG unterstützen.

Bertram-Markus TR Trans Rail_3 17 17_LTEBertram-Markus TR Trans Rail_3 17 17_LTE
Ab dem 1. November 2022 verstärkt Markus Bertram das Team bei TR Trans Rail, er wird im Bereich der Unternehmensentwicklung für Spezialprojekte tätig sein. / Quelle: LTE

Markus Bertram verfügt über eine langjährige nationale- und internationale Branchenerfahrung. Nach seiner Ausbildung zum dipl. Ingenieur und Betriebswirtschafter im Schienenfahrzeugbereich arbeitete er unter anderem bei Bombardier und SBB Cargo in verschiedenen Positionen. Anschliessend wechselte er in private Eisenbahnverkehrsunternehmen und gründete im Jahr 2012 das Unternehmen LTE Netherlands B.V., das auf die Durchführung von internationalen Eisenbahnverkehren in Europa spezialisiert ist. Seit 2020 arbeitete er als Geschäftsführer beim EDG Eisenbahndienstleister in Thayngen.

Bei TR Trans Rail AG ist Markus Bertram dafür zuständig, in der Abteilung Unternehmensentwicklung die strategische Weiterentwicklung der Unternehmung voranzubringen sowie eine Marktbearbeitungsstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Dabei wird er das Geschäftsleitungsmitglied Peter Koch unterstützen.

«Ich freue mich sehr, meine langjährigen Erfahrungen in die verschiedenen Bereiche von TR Trans Rail einfliessen zu lassen und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten»

, sagt Markus Bertram.

«Ich bin überzeugt, dass wir die zukünftigen Herausforderungen zuverlässig meistern.»

Markus Bertram hat Jahrgang 1963 und lebt mit seiner Familie in Hallau. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung gratulieren ihm zu seiner Wahl und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

TR Trans Rail AG in Kürze
Als schweizerisches Eisenbahnverkehrsunternehmen bieten wir mit verschiedenen in- und ausländischen Partnern eine breite Angebots- und Dienstleistungspalette an. Dank langjähriger Erfahrung sind wir Spezialisten in den Bereichen Business-Güterverkehr, modernen Dienstleistungen, Zugnostalgie, Gruppen Charterfahrten, begleiteten Reisen und themenbezogenen Eventfahrten.

www.tr-transrail.ch


Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen