BVB: Bauarbeiten in Weil am Rhein führen vom 27. November bis 2. Dezember 2022 zu Betriebsänderungen bei der Linie 8

0
BVB-Logo

Von Sonntag, 27. November 2022 bis Freitag, 2. Dezember 2022 finden in Weil am Rhein Bauarbeiten statt.

Daher kommt es jeweils in der Zeit ab 20:00 Uhr bis Betriebsschluss zu folgenden Änderungen im Betrieb:

  • Die Tramlinie 8 fährt jeweils von Neuweilerstrasse kommend nur bis Kleinhüningen.
  • Zwischen Kleinhüningen und Weil am Rhein Bahnhof/Zentrum verkehrt ein Tramersatz mit Bussen.
  • Die provisorische Haltestelle Weil am Rhein Bahnhof/Zentrum befindet sich um ca. 500 Meter verschoben in der Hauptstrasse.

Die BVB empfehlen, wenn immer möglich etwas mehr Reisezeit einzuplanen und kurz vor jeder Fahrt den Online-Fahrplan zu konsultieren.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen