Minitrix N: SBB Cargo International Vectron BR 193 524 und Eurocityzug «Riviera dei Fiori» [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 17. Januar 2023 veröffentlicht.

0
Minitrix N-16832 SBB Cargo International Vectron BR 193 524 Limmat_Maerklin_1 23
SBB Cargo International Vectron BR 193 524 «Limmat» in Spur N von Minitrix. / Quelle: Märklin

Minitrix Spur N-Neuheiten 2023: Als Neukonstruktion in Zinkdruckguss kommt die SBB Cargo International Vectron BR 193 524 «Limmat». Zudem werden SBB-Wagen des Eurocity «Riviera dei Fiori» aufgelegt.

Schweiz
SBB Cargo International Vectron BR 193 524 «Limmat» – Neukonstruktion im Zinkdruckguss und mit vier Stromabnehmern
– Artikel-Nummer(n): 16832
– Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss
– Zahlreiche Lichtfunktionen digital schaltbar
– Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
– Epoche: VI (Betriebszustand 2020)
SBB Cargo Containertragwagen Sgns, beladen mit 2 Coop-Kühlcontainern – Ergänzt ideal die Reihe der Coop-Wagen
– Artikel-Nummer(n): 15493
– Epoche: VI (Betriebszustand um 2017)
Eurocity «Riviera dei Fiori»
SBB Re 460 118 «Gotthard/Gottardo», rot – Viele Sound- und Schaltfunktionen
– Artikel-Nummer(n): 16764
– Mit Digital-Decoder DCC/mfx
– Schweizer Lichtwechsel
– Viele Sound- und Schaltfunktionen
– Spitzensignal mit warmweissen LEDs
– Epoche: V (Betriebszustand um 2002)
SBB Eurocity-Panoramawagen SRm, grau
– Artikel-Nummer(n): 18441
– Epoche: V (Anfang der 2000er-Jahre)
SBB Eurocitywagen Apm, 1. Klasse, grau
– Artikel-Nummer(n): 18442
– Epoche: V (Anfang der 2000er-Jahre)
SBB EW III Speisewagen WR «Mitropa Suisse»
– Artikel-Nummer(n): 18440
– Epoche: V (Anfang der 2000er-Jahre)
SBB Eurocitywagen Bpm, 2. Klasse, grau
– Artikel-Nummer(n): 18443
– Epoche: V (Anfang der 2000er-Jahre)

Minitrix Gleissystem mit Betonschwellen

Mit einer grossen Investition in ein modernes Gleissystem rückt Minitrix noch näher an das Original: Endlich bekommt die Spur N ein Betonschwellengleis mit NEM-konformem Gleisprofil Code 60 – also eng orientiert am Vorbild. Damit rollen moderne Bahnfahrzeuge ab Epoche IV auf vorbildgerechten Gleisen.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen