Kreuzlingen Bernrain: Alkoholisierter Autofahrerin verunfallt auf Bahnübergang

0
Kreuzlingen Unfall Bahnuebergang_Kapo TG_10 3 23
Situation nach dem Unfall, auf dem Bahnübergang in Kreuzligen Bernrain, am 10. März 2023. / Quelle: Kapo TG

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte in der Nacht zum Freitag, 10. März 2023 in Kreuzlingen Bernrain einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, die 41-jährige musste ihren Führerausweis abgeben.

Eine Autofahrerin war gegen 1:15 Uhr auf der Bernrainstrasse stadtauswärts unterwegs. Sie beabsichtigte nach dem Bahnübergang nach rechts in den Bündtweg einzubiegen. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bog sie zu früh ab und kam mit ihrem Fahrzeug auf den Bahngeleisen zum Stillstand.

Die 41-jährige blieb unverletzt. Weil die Atemalkoholprobe bei der Deutschen einen Wert von 0,72 mg/l ergab, wurde ihr Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen