Studer Cables stellt neuen CEO vor

0
Christoph Ernst, ist der neue CEO der Studer Cables AG. / Quelle: Studer Cables

Die renommierte Industriefirma Studer Cables AG gibt bekannt, dass Herr Christoph Ernst per 1. Juni 2023 zum neuen CEO des Unternehmens ernannt wurde. Mit dieser Entscheidung setzt Studer Cables seinen Kurs fort, sich als führender Lösungsanbieter von sicheren und qualitativ hochwertigen Energie- und Datenkabeln zu positionieren.

CEO-Christoph-Ernst_Studer Cables_22 6 23
Christoph Ernst, ist der neue CEO der Studer Cables AG. / Quelle: Studer Cables

Herr Christoph Ernst bringt fundierte nationale und internationale Erfahrung aus verschiedenen Branchen mit ein, so war er zum Beispiel die letzten 7 Jahre CEO der AMC International AG, Rotkreuz. Bei Studer Cables war Christoph Ernst bereits einmal, von 2004 – 2007 als deren CFO.

Studer Cables bekennt sich zu einer nachhaltigen Wachstumsstrategie, wo es unter anderem darum geht, die Innovationskraft, Effizienz sowie Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. Der Standort Däniken wird als Konsequenz weiter gestärkt, um so auch zukünftig als attraktiver Arbeitgeber auftreten zu können.

Christoph Ernst bringt in den genannten Themenbereichen viel Kompetenz mit ein. Zusammen mit den Mitarbeitenden der Studer Cables soll so der Erfolg der Unternehmung langfristig gesichert und weiter gesteigert werden.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen