Login mit dem ICT Award 2020 ausgezeichnet

Grund zu feiern: Login Berufsbildung wurde mit dem ICT Award 2020 von ICT-Berufsbildung Schweiz ausgezeichnet! Der nationale Verband ICT-Berufsbildung Schweiz hat Login zum Gewinner in der Kategorie «1-20 ICT-Mitarbeitende» gewählt.

Login überzeugte die Jury durch ihr Engagement und rasches Handeln während der Corona-Zeit.

«Gerade in der schwierigen Zeit des Corona-Lockdowns hat Login Berufsbildung AG alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Ausbildung reibungslos weitergeführt werden konnte, die Lernenden sich abgeholt fühlten und sogar in ihrer Eigenverantwortung gestärkt wurden»

, erklärt Jurypräsident Werner Scherrer die Wahl.

Links

Text-QuelleLogin
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel