Club del San Gottardo: Sämtliches Rollmaterial von Mendrisio nach Biasca überführt

0

Am 19. Dezember 2020 hat der Club del San Gottardo (CSG) sämtliches noch in Mendrisio abgestelltes Rollmaterial nach Biasca überführt.

Die 325 Meter lange Zugskomposition verkehrte mit maximal 40 km/h und es wurden mehrere Kontrollhalte eingelegt. Geführt wurde der Zug von der Re 420 281 von SBB Cargo, die Re 420 339 von SBB Cargo verkehrte als Q-Lok am Zugschluss.

CSG wird nun in Biasca eine Zustandsbewertung vornehmen und anschliessend entscheiden, welche Fahrzeuge noch restauriert werden können.


Links

  • Eine Auflistung aller transferierten Fahrzeuge finden Sie hier

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen