Schneebedeckte Tannen für die Winterlandschaft auf der Modellbahn

0
21966 Schneetannen_NOCH_2020
Schneetannen von NOCH für die Spurweiten 0, H0, TT und N. / Quelle: NOCH

Die Profi-Schneetannen von NOCH (Artikel 21966) sind ideal für den anspruchsvollen Erbauer winterlicher Szenen. Die Packung enthält zwei aufwändig von Hand gearbeitete Bäume.

Seit 2010 produziert NOCH seine Modellbäume in einem eigenen Werk in Vietnam. Die Bäume werden dort liebevoll von Hand gefertigt. Dadurch wurde es möglich, die bekannten PROFI-Bäume in ihrer Qualität noch weiter zu verbessern.

Profi-Bäume
Schneetannen
– Artikel-Nummer(n): 21966
– 2 Stück, 18 und 20 cm hoch
– Dieses Produkt ist geeignet für die Massstäbe: 0, H0, TT und N

Erhältlich bei

Finden bei

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen