Private Fotofahrten auf der Emmentalbahn im Oktober 2020

0

Im Okober 2020 fanden auf der Emmentalbahn Fotofahrten eines privaten Veranstalters mit authentischem Rollmaterial, historischen Strassenfahrzeugen und zeitgemässen Reisenden statt.

Die Strecken (unter anderem mit ihren Bauernhäusern) und Bahnhöfe/Haltestellen der Emmentalbahn boten dabei eine idealen Hintergrund für diverse Szenen. Es war toll und man sah nur zufriedene Gesichter.

Eingesetzt wurden die Dampfloks Eb 3/5 5810 und Ed 3/4 51 und der Gepäckwagen F2 der Dampfbahn-Bern (DBB). Weiter kamen Personenwagen und Güterwagen des Verein Historische Eisenbahn Emmental (VHE) zum Einsatz.


Links

  • Wer diese tolle Landschaft und das Rollmaterial im Jahr 2021 erleben möchte, der fahre gerne einmal auf den öffentlichen Zügen der Emmentalbahn mit: Infos und Fahrplan

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen