FAIRTIQ: Innovatives Projekt zur Reisedatenerfassung beim Open Italy Programm 2023/2024

0
Open Italy Programm_Fairtiq_2 24
FAIRTIQ setzte mit der zur FS Gruppe gehörenden Trenitalia ein Projekt zur innovativen Reisedatenerfassung in Umbrien um. / Quelle: FAIRTIQ

Im Rahmen des Open Italy Programm 2023/2024, initiiert vom non-profit Innovationslabor Elis, setzte FAIRTIQ gemeinsam mit den italienischen Eisenbahnunternehmen Trenitalia und Ferrovie dello Stato Italiane ein Projekt zur innovativen Reisedatenerfassung in Umbrien um.

FAIRTIQ Co-CEO Gian-Mattia Schucan:

«Italien ist direkt vor unserer Haustür. Da liegt die Kooperation nahe, und ich freue mich, dass diese so erfolgreich war. In Zukunft sollten wir weiter zusammenarbeiten. Eines Tages wird es so vielleicht möglich sein, komfortabel, digital und günstig mit dem ÖPNV von Dänemark bis Kalabrien zu fahren.»


Links


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen