Unterhaltsarbeiten bei Wynental- und Suhrentalbahn sowie Bremgarten-Dietikon-Bahn

Aufgrund von notwendigen Unterhaltsarbeiten kommt es Ende September und Anfang Oktober 2025 zu Einschränkungen im Bahnverkehr der Wynental- und Suhrentalbahn sowie der Bremgarten-Dietikon-Bahn. Auf den betroffenen Abschnitten werden die Fahrgäste mit Ersatzbussen befördert.

Reisende werden gebeten, mehr Reisezeit einzuplanen und ihre Verbindung im aktualisierten Online-Fahrplan zu prüfen. Der Veloselbstverlad ist nur bei genügendem Platzangebot möglich.

Wir danken allen Reisenden für ihr Verständnis.

Wynental- und Suhrentalbahn (WSB, S14)

Am Samstag, 27. und Sonntag, 28. September 2025 wird der Bahnbetrieb zwischen Aarau und Schöftland ganztägig eingestellt.

  • Es verkehren Ersatzbusse Aarau–Schöftland–Aarau nach angepasstem Fahrplan.
  • Zwischen Aarau und Menziken verkehren die Züge regulär.

Bremgarten-Dietikon-Bahn (BDB, S17)

Von Sonntag, 28. September bis Donnerstag, 2. Oktober 2025 wird der Bahnbetrieb jeweils ab 20.55 Uhr bis Betriebsschluss zwischen Bremgarten West und Wohlen AG eingestellt.

  • Es verkehren Ersatzbusse Bremgarten West–Wohlen AG–Bremgarten West nach angepasstem Fahrplan.
  • Zwischen Bremgarten West und Dietikon verkehren die Züge regulär.
  • Die Haltestelle «Erdmannlistein» wird nicht bedient.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie die Bahnonline.ch-Newsletter und erhalten Sie die neuesten Beiträge direkt per E-Mail. Hier können Sie sich anmelden.

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen