Volksinitiative «Gratis ÖV für Züri» zustande gekommen

Die Initiative «Gratis ÖV für Züri» ist mit 3080 gültigen Unterschriften zustande gekommen.

Die städtische Volksinitiative «Gratis ÖV für Züri» wurde mit 3585 Unterschriften eingereicht. Von den geprüften 3578 Unterschriften sind deren 3080 gemäss den gesetzlichen Anforderungen gültig. Die für das Zustandekommen der Volksinitiative erforderliche Zahl von 3000 Unterschriften ist damit erreicht.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleStadt Zürich
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

1 Kommentar

  1. Warum nicht den Umfang der Initiative erweitern, damit Personen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, nicht nur gratis fahren können, aber noch dazu bezahlt werden? 😉

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel