An alle Gönner, Sponsoren und Eisenbahnfreunde Club-Mitglieder: Einladung zum Sonntags-Apéro am 7. Juni 2026 beim Modelleisenbahn-Club Olten MECO (Industriestrasse 41, 4600 Olten).
Sonntag: 7. Juni 2026 von 10:00 bis 12:00 Uhr, Eintritt gratis
- Mit Verpflegungsmöglichkeit im Tobelbeizli.
- Ab 12:00 Uhr gibt es Mittagessen.
Fahrthema: Gemische Züge Dampf und Elektrisch / 50 Jahre Swiss-Express / 100 Jahre BLS Be 6/8 Bredalok / USA Dampflok Big Boy X4014 usw. / Schweden Erzzug Narvik-Kiruna alt und neu
Die Züge fahren alle Digital und teilweise mit Sound.
Der Modelleisenbahn-Club Olten hat eine H0 Anlage und eine H0m Anlage Rhätische Bahn, sowie ein grosses Dampflok-Betriebswerk mit einem Rundlokschuppen von 24 Ständen.
Mit dem Bus Nr. 501 ab Bahnhof Olten bis Gerolag Center.
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie die Bahnonline.ch-Newsletter und erhalten Sie die neuesten Beiträge direkt per E-Mail. Hier können Sie sich anmelden.

