Rhätische Bahn (RhB)

Veranstalter

Rhätische Bahn (RhB)
Tel.
+41 81 288 61 00
Mail
contact@rhb.ch
Web
https://www.rhb.ch
DETAILS

Veranstaltungsort

-
Keine Angabe
QR Code

Datum

31. Oktober 2020
Abgelaufene Veranstaltung

Zeit

12:20 - 17:25

Preis

85.00 (Erwachsene)

Infos

Abgesagt

RhB: Reise ins Bahnland mit Krokodillok und Linard Bardill

Clà führt uns zurück in eine andere Zeit ins Bahnland. Wir begegnen dem geheimnisvollen Waldmann von Stugls und der guten Fee Alvra Diala. Durchs Blonk gelangen wir ins Bahnland, wo wir Clà dabei helfen, seine vor 100 Jahren verlorene Trillerpfeife wieder zu finden. Wir hoffen auf Sonne und blauen Himmel. Aber wer weiss es besser als Clà, der schon viele Abenteuer unterwegs in seinem Bahnwagen erlebt hat: «Es gibt kein schlechtes Wetter, wenn man die rechten Kleider dabei hat!».

Tags: