Es geht weiter: Pesolillo übernimmt Ferro-Suisse

0

Die Firma «Ferro-Suisse» aus Krummenau wurde auf den 1. Oktober 2023 in die Pesolillo SA aus Purasca integriert. Die Übernahme umfasst den Namen «Ferro-Suisse», die Internetseite sowie die Entwicklung neuer Modelle in der bekannten, gehobenen Fertigungsqualität der Pesolillo SA. Lagerbestände und Ersatzteile der bisherigen Ferro-Suisse wurden nicht übernommen. Die drei angekündigten 0m-Projekte, wie der VZ/FO-Gepäcktriebwagen Deh 4/4, die Dampflok «Heidi» und verschiedene Versionen der RhB Mallets sind mit entsprechenden Modifikationen in Produktion.

ferrosuisse-logo_Pesolillo_10 23

Alle zukünftigen Modelle werden mit dem Label «Ferro-Suisse by Pesolillo SA» gekennzeichnet und technisch wie optisch dem hohen Standard der Pesolillo-Produkte entsprechen. Claudio Pesolillo, Inhaber der Pesolillo SA, freut sich, dass die gut eingeführte, weltbekannte Marke «Ferro-Suisse» nun als «Ferro-Suisse by Pesolillo SA» weiterbesteht.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen