Zentralbahn: Neue Live-Videoberatung ÖV-Themen

0
Videoberatung_Zentralbahn
Die neue Live-Videoberatung der Zentralbahn zu ÖV-Themen. / Quelle: ZB

Ortsunabhängig, einfach und kostenlos verfügbar: Dies verspricht die neue Live-Videoberatung der Zentralbahn rund um die Themen Reisen, Abonnemente und öffentlicher Verkehr. Seit 28. April 2021 bietet sie die neue Dienstleistung an.

Der Mensch steht bei der Zentralbahn im Mittelpunkt. Auch im Zeitalter der digitalen Kanäle ist der physische Kontakt ein wichtiger Bestandteil der Geschäftspolitik. Die sechs Reisezentren bilden dabei einen bedeutsamen und von den Kundinnen und Kunden geschätzten Kontaktpunkt.

Mit der neuen Live-Videoberatung rund um die Themen Reisen, Abonnemente und öffentlicher Verkehr wird ein neuer Beratungs-Kanal für die Kundschaft geschaffen. Ortsunabhängig, einfach und kostenlos können interessierte Personen das neue Angebot beanspruchen und sich individuell und persönlich beraten lassen.

Der grösste Vorteil gegenüber einem Telefonanruf liegt in der Möglichkeit, die Bildschirme und Inhalte zu teilen und so auf die Bedürfnisse besser eingehen zu können.

Die Kundenstimmen fallen positiv aus. Regula Blättler aus Sarnen:

«Ich will im Sommer mit der Bahn nach Frankreich reisen und hatte aufgrund der aktuellen Situation Fragen zu den Annullationsmöglichkeiten. Die Mitarbeiterin des Reisezentrums Sarnen klärte mich auf und zeigte mir Fahrplan und Bilder des Zuges im Video-Chat. Ich finde diese Dienstleistung professionell und unkompliziert.»


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBENAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen