TMR hat erneuerten Bahnhof Bovernier eingeweiht

Am 3. November 2021 hat die TMR den erneuerten Bahnhof Bovernier offiziell eingeweiht. Somit konnten die mehr als 10 Jahre dauernden Arbeiten an der Strecke Martigny – Le Châble/Orsières abgeschlossen werden.

Das Angebot auf dieser Linie wurde verbessert und die Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist nun gewährleistet.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleTMR
  • Schlagwörter
  • TMR
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben:

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel