Bahnhof Aarau: Auto fährt in Fussgängerunterführung

Am Mittwochmorgen, 2. Februar 2022 befuhr ein Automobilist fälschlicherweise die Personenunterführung beim Bahnhof Aarau. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Unfall ereignete sich um 08:45 Uhr am Bahnhof Aarau. Ein 60-jähriger Lenker fuhr mit seinem Peugeot auf der Bleichemattstrasse in Aarau in die Fussgängerunterführung in Richtung Hintere Bahnhofstrasse und blieb stecken. Er dürfte die Fussgängerunterführung mit der Einfahrt zu einem Parkhaus verwechselt haben.

Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug.


Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo AG
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel