Lenzburg: Mit Auto jenseits der Gleise der Seetalbahn gelandet

Durch ihr Kind abgelenkt verlor eine Automobilistin am Sonntag zwischen Lenzburg und Seon die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser überfuhr das angrenzende Bahngleis und kam am Waldrand zum Stillstand.

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag, 26. Februar 2023, um 13:50 Uhr, auf der Hauptstrasse zwischen Lenzburg und Seon. Wie die 29-jährige später der Kantonspolizei erklärte, fiel ihrem Kind auf der Beifahrerseite ein Hamburger aus den Händen. Dadurch abgelenkt kam der Mazda rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr das unmittelbar angrenzende Gleis der Seetalbahn. Danach kam der Wagen am Waldrand zum Stillstand.

Die Unfallverursacherin und ihre beiden Kinder blieben unverletzt. Das Auto wurde beschädigt.

Auf den Bahnbetrieb hatte der Unfall keine Auswirkungen.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo AG
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel