Bahnhof Grenchen Süd: Mann tätlich angegangen und bestohlen

Beim Bahnhof Grenchen Süd ist am Samstagnachmittag, 1. April 2023, ein Mann tätlich angegangen und bestohlen worden. Die Polizei hat Ermittlungen zum Täter aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Am Samstag, 1. April 2023, um zirka 15.40 Uhr, wurde ein Fussgänger bei der Riedernstrasse, nach der Unterführung des Bahnhofs Grenchen Süd, von einem derzeit unbekannten Mann nach Zigaretten gefragt. Folglich wurde er tätlich angegangen und stürzte zu Boden. Nach dem Vorfall bemerkte das Opfer, dass es bestohlen worden war. Der Unbekannte flüchtete zu Fuss der Riedernstrasse entlang in Richtung Flughafenstrasse. Er wird wie folgt beschrieben: zwischen 20 und 25 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter gross, schlanke Statur, braune Hautfarbe und kurze, schwarze Haare, französischsprechend, dunkel gekleidet.

Die Polizei hat Ermittlungen zum Täter aufgenommen und sucht Zeugen.

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen in Verbindung zu setzen, Telefon 032 654 39 69.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo SO
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

1 Kommentar

  1. Jemanden auszurauben, der eine Angehörige, begleitet, die aus den Rollstuhl angewiesen ist, auszurauben, ist wirklich aller unterste Schublade und kann nicht hart genug bestraft werden. Hoffentlich wird der Täter gefasst, verurteilt und, wenn dies möglich ist, auch noch ausgeschafft. Solche Leute brauchen und wollen wir hier nicht.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel