Kurt Bobst wird Präsident der BLS – Marco Dirren sitzt neu im Verwaltungsrat

Die Generalversammlung der BLS AG hat am 16. Mai 2023 einen Wechsel im Verwaltungsrat vollzogen. Weil der bisherige Präsident Ueli Dietiker aus Altersgründen ausgetreten ist, wählte die BLS ein neues Mitglied in den Verwaltungsrat und besetzte das Präsidium neu. Durch die Generalversammlung in den Verwaltungsrat gewählt wurde Marco Dirren. Er ist seit Oktober 2022 Finanzchef (CFO) und Head Management Services der Swiss Securitas Group und war zuvor jeweils Finanzchef bei der Implenia Group und bei SBB Infrastruktur.

Im Anschluss an die Generalversammlung wählte der neu zusammengesetzte Verwaltungsrat Kurt Bobst zum Präsidenten. Kurt Bobst ist seit 2021 Mitglied des Verwaltungsrats der BLS AG.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleBLS
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel