Rail Europe erweitert seine Produktpalette: Neu im Angebot der Berner Oberland Pass

Einfach und unkompliziert können Reiseprofis den Pass für die Region Berner Oberland ab sofort über agent.raileurope.com und die API-Schnittstelle buche

Rail Europe erweitert sein Angebot in der Schweiz um einen weiteren Regionalpass und baut damit seine Position als zentrale Buchungsstelle von Zugreisen in ganz Europa aus. Ab sofort können Reisebüros den Berner Oberland Pass über die B2B-Internetseite und über die API-Schnittstelle buchen.

«Wir freuen uns, dass unsere Produktpalette ständig wächst und der Berner Oberland Pass für Reisebüros nun über Rail Europe buchbar ist. Die beliebte Ferienregion gehört zu den meistbesuchten Zielen Europas und wartet mit vielen touristischen Attraktionen auf. Mit dem Berner Oberland Pass können Urlauber einfach und bequem unbegrenzt Bus, Bahn, Schiffe sowie viele Bergbahnen nutzen und damit auch ihren ökologischen Fussabdruck durch die Wahl umweltbewusster Verkehrsmittel reduzieren. Dabei bleiben sie maximal flexibel und können die Schönheiten der Region in ihrem eigenen Tempo erkunden»

, sagt Björn Bender, CEO von Rail Europe. 

Reisebüros können ihre Kunden auf die attraktive Möglichkeit aufmerksam machen, mit dem Berner Oberland Pass stressfrei und komfortabel die malerischen Schweizer Städte Bern, Luzern, Interlaken, Saanen und Brig zu erkunden. Insgesamt haben Passnutzer Zugriff auf das Angebot von über 50 Transportunternehmen, die sich ideal ergänzen. Ausserdem können Reisebüros den Regionalpass perfekt mit Zugreisen in ganz Europa kombinieren. Damit haben sie nun noch mehr Möglichkeiten, über Rail Europe ihren Kunden eine ideale Reiseroute mit Verbindungen zu vielen europäischen Zielen anzubieten. Da die Schweiz ein beliebtes Ziel für Reisende aus aller Welt ist, ergänzt der Berner Oberland Pass die bereits von Rail Europe angebotenen Tickets über das Swiss Travel System sowie weitere buchbare Eisenbahnpässe in ganz Europa.

Weiterer Pluspunkt: Der Berner Oberland Pass beinhaltet jede Menge Zusatzleistungen. So sind die Kosten für die meisten Bergbahnen bereits inkludiert, bei 40 weiteren Bonuspartnern gibt es Rabatte.

Die Leistungen des Berner Oberland Passes auf einen Blick:

  • Unbegrenzte Fahrten im gesamten Berner Oberland
  • Landschaftlich reizvolle Fahrten mit mehr als 25 Bergbahnen
  • 50 Prozent Ermässigung auf viele weitere Bergbahnen in der Region
  • Gültig für drei, vier, sechs, acht oder zehn Tage zwischen dem 1. April und dem 31. Oktober 2023
  • Attraktive Ermässigungen und Zusatzleistungen bei 40 Bonuspartnern

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleRail Europe
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel