Thomas Fischer neu alleiniger CEO von Selectron Systems

Seit dem 1. Juli 2023 hat Dr. Thomas Fischer die alleinige Position als CEO von Selectron Systems AG übernommen. Dr. Fischer bringt eine Fülle von Fachkenntnissen in diese Rolle ein und bei Selectron ist man zuversichtlich, dass er das Unternehmen zu weiterem Erfolg führen wird.

Als unmittelbare Richtlinie wurden die folgenden Top-Prioritäten für die gesamte Organisation angekündigt:

  • Verbesserung gesicherter Lieferketten
  • Verbesserung der Vertriebsleistung, um das erwartete Wachstum zu ermöglichen
  • Verstärkung der Dynamik in den strategischen Entwicklungsaktivitäten
  • Internationalisierung der Organisation vorantreiben und Führungsprinzipien anpassen

Selectron hat sich Wachstumsziele gesetzt, die über das Marktwachstum hinausgehen und will dem Markt attraktive Innovationen präsentieren.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel