Bern, Burgernzielkreisel: Autolenkerin nach Kollision mit Tram verletzt

Am Samstagmittag, 23. September 2023 ist es in Bern zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Tram von Bernmobil gekommen. Die Autolenkerin wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht. Es kam zu Verkehrseinschränkungen. Ermittlungen zum Unfall sind im Gang.

Um kurz nach 11:45 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall zwischen einem Auto und einem Vevey-Tram von Bernmobil gemeldet.

Gemäss ersten Erkenntnissen befuhr die Autolenkerin den Burgernzielkreisel, als sie aus noch zu klärenden Gründen mit einem stadteinwärts fahrenden Tram kollidierte. Das Auto wurde durch die Kollision in eine Ampel geschoben, welche stark beschädigt wurde.

Die Lenkerin des Autos wurde leicht verletzt und in der Folge von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die Fahrgäste im Tram blieben gemäss aktuellem Kenntnisstand unverletzt.

Infolge des Unfalls waren mehrere Linien von Bernmobil für rund eineinhalb Stunden unterbrochen, was zu weiteren Verkehrseinschränkungen führte. Mitarbeitende des Verkehrsdienstes der Kantonspolizei Bern wurden zur Verkehrsregelung aufgeboten. Zur Klärung des Unfallhergangs wurden Ermittlungen aufgenommen.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo BE, (the)
Mit Inhalten vonSandro Hartmeier
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel