Schneebedeckte Tannen für die Winterlandschaft auf der Modellbahn

Die Profi-Schneetannen von NOCH (Artikel 21966) sind ideal für den anspruchsvollen Erbauer winterlicher Szenen. Die Packung enthält zwei aufwändig von Hand gearbeitete Bäume.

Seit 2010 produziert NOCH seine Modellbäume in einem eigenen Werk in Vietnam. Die Bäume werden dort liebevoll von Hand gefertigt. Dadurch wurde es möglich, die bekannten PROFI-Bäume in ihrer Qualität noch weiter zu verbessern.

Profi-Bäume
Schneetannen
– Artikel-Nummer(n): 21966
– 2 Stück, 18 und 20 cm hoch
– Dieses Produkt ist geeignet für die Massstäbe: 0, H0, TT und N

Erhältlich bei

Finden bei

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleNOCH
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel