Rail Europe erweitert die Produktpalette im B2B-Bereich

RailFlash feiert auf dem WTM 2023 in London Premiere – Vierte Option für Reisemittler

Rail Europe, der führende Anbieter für Buchungen europäischer Eisenbahnen, hat seine Produktpalette im Bereich B2B um eine zusätzliche Lösung erweitert. Auf dem World Travel Market (WTM) 2023 in London stellte das Unternehmen mit RailFlash die vierte Anschlussoption für Reisemittler sowie Firmen vor, die selbst für ihre Mitarbeiter europaweit Bahnbuchungen vornehmen.

«In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der sich auch die Reisebranche befindet, ist es von essenzieller Bedeutung, dass Unternehmen mit der für sie optimalen Lösung arbeiten können»

, erläutert Executive Chairman und CEO von Rail Europe, Björn Bender.

«Vor diesem Hintergrund haben wir unsere bereits leistungsstarke Produktpalette um die zusätzliche Lösung RailFlash ergänzt, die wir in London auf dem WTM erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.»

Die Technik-Suite von Rail Europe umfasst ab sofort vier Produkte:

  • RailAPI: die hochwertigste Anschlussoption. Das leistungsstarke Tool gewährt in Echtzeit den direkten Zugriff auf die riesige Datenbank von Rail Europe. Diese Lösung richtet sich an alle Unternehmen, die eine tiefgreifende Integration mit individueller Anpassung wünschen.
  • RailFlash: das neueste Produkt, eine schlanke, schnittstellenähnliche Lösung. Sie ist für alle interessant, die auf eine gute, zuverlässige Konnektivität setzen, aber auf die umfassende Integration verzichten. Entwickelt wurde RailFlash unter den Aspekten der einfachen Nutzung bei hoher Effizienz und grosser Geschwindigkeit. Nach schneller, unkomplizierter Installation können Partner von Rail Europe unmittelbar mit dem Buchen beginnen.
  • RailPortal: eine Standard-Online-Lösung. Sie verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und gewährt mit sehr geringem Aufwand den Zugang zu allen Angeboten von Rail Europe.
  • RailLink: die einfachste Anschlussoption. Sie eignet sich ideal für alle Anbieter, die ihre Zusammenarbeit mit Rail Europe beginnen wollen. Sie erhalten bereits ab der ersten Buchung eine Provision, müssen sich jedoch nicht um eine komplexere Integration kümmern.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleRail Europe
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel