Altnau: Sprayer in Thurbo GTW in flagranti festgenommen

Am Donnerstag, 18. Januar 2024 konnten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau in Altnau in einem Thurbo GTW einen Sprayer in flagranti festnehmen.

Gegen 13 Uhr meldete ein Lokführer bei der Kantonalen Notrufzentrale, dass sich ein Sprayer im Zug in Richtung Kreuzlingen befinde. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei konnten am Bahnhof Altnau einen 34-jährigen Schweizer beim Sprayen im Zugsabteil in flagranti festnehmen.

Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo TG
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

3 Kommentare

  1. Zum Glück hat man mal so ein Arschloch erwischt. Der sollte das reinigen müssen und den Zug Stillstand bezahlen. 😡

  2. Gut wurde er erwischt und kann zur Rechenschaft gezogen werden.Hoffentlich wird das für dienen hirnlosen Idioten so richtig brutal teuer und stressig.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel