Sursee Triengen Bahn Dampflok 8522_ST_9 20

Veranstaltungsort

-
Keine Angabe
QR Code

Datum

27. September 2020
Abgelaufene Veranstaltung

Zeit

10:30 - 16:45

Preis

15.00 (Erwachsene)

ST: Öffentliche Dampffahrten

Die alte Dame ist zurück und mit ihr ein Stück Firmengeschichte der Sursee-Triengen-Bahn.

Am kommenden Fahrsonntag, 27. September 2020, dampft unsere Lok 8522 nach langer Pause wieder durch’s Surental.

Im vergangenen Winter war die Lok 8522 zur Revision bei der Zillertalbahn in Österreich und kehrte im April zurück nach Triengen. Die Betriebsgruppe Dampf, der Sursee-Triengen-Bahn, hat in den letzten Monaten unglaublich viele Stunden Freiwilligenarbeit investiert um der Lok den technischen und optischen Feinschliff zu verpassen.

Steigen Sie ein und geniessen sie die erste öffentliche Dampffahrt mit unserer frisch revidierten Dampflok.

  • Sonntag, 27. September
  • Sonntag, 25. Oktober

Bitte beachten Sie, im Zug gilt Maskenpflicht.

Einsteigen und geniessen! Die erste öffentliche Dampffahrt mit der Lok 8522..Die Lok 8522 war im verganenen Winter zur…

Gepostet von Sursee Triengen Bahn am Mittwoch, 23. September 2020
Tags: