Selectron schafft Raum für weiteres Wachstum

0
122
erster Spatenstich Standorterweiterung Lyss_Selectron Systems_4 5 17
Der erste Spatenstich zur Standorterweiterung in Lyss ist gemacht. / Quelle: Selectron Systems

Im Geschäftsjahr 2016 durfte Selectron das 60-jährige Bestehen feiern. Seit Jahren wurden beachtliche Wachstumsraten ausgewiesen, welche nun dazu führen, dass die Gebäulichkeiten in Lyss erweitert werden müssen. Am Donnerstag, dem 4. Mai 2017, war Spatenstich für die Erstellung der dringend benötigten Infrastruktur. Das neue Gebäude wurde am 3. November 2017 eingeweiht.

Selectron hat sich über die Zustimmung der Konzern-Mutter Knorr-Bremse zu diesem Projekt sehr gefreut, wird doch damit die Leistung der Mitarbeitenden in Lyss durch ein Festhalten am Standort honoriert.

„Wir sind glücklich über dieses Commitment zum Wirtschaftsstandort Schweiz. Wir alle fühlen uns in Lyss sehr wohl und wissen, dass wir uns enorm anstrengen müssen, um von hier aus gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen“

, sagt Emmanuel Hannart, CEO.

Das Unternehmen schuf 2017 noch rund 10 neue Stellen. Offene Stellen sind jeweils auf der Firmenwebseite ersichtlich.

Info

Erstellt: 23. Sep 2017 @ 15:48

KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: