Smilestones: Tripadvisor Auszeichnung und 100’000te Besucherin [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 14. November 2020 veröffentlicht.

Smilestones erhält von Tripadvisor die Auszeichnung «Travellers‘ Choice Award 2020». Diesen Preis erhalten Attraktionen, welche regelmässig tolle Bewertungen erhalten und zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor zählen. Das ganze Smilestones Team freut sich riesig und ist sehr dankbar und stolz.

«Ein grosses Dankeschön an alle, welche uns tatkräftig unterstützt und uns mit diesen tollen Bewertungen auszeichneten.»

Smilestones
Der Sittertobel-Viadukt in der Miniaturwelt Smilestones./ Quelle: Smilestones

100’000te Besucherin empfangen

Ebenfalls freut man sich bei Smilestones über die 100’000te Besucherin in der kleinen, grossen Miniaturwelt am Rheinfall. Simone Freuler aus Olten besuchte die Ausstellung am Freitag, 6. November 2020 und wurde mit einer Jahreskarte, einem Geschenkkorb mit feinen Süssigkeiten der Partner Lindt, Kambly sowie Gottlieber Hüppen und einem Güterwagen auf der Fanwand, überrascht.

Smilestones freut sich sehr, dass bereits innerhalb der ersten beiden Jahre seit Eröffnung, das Ziel von 100’000 Besuchern erreicht werden konnte.

Wir freuen uns natürlich auch in Zukunft auf ganz viele Besuche

Smilestones
Smilestones ab 2. März wieder geöffnet
Nach tollen, sehr intensiven Monaten im Sommer bis Ende Oktober konnte Smilestones im November nur ganz wenige Besucher begrüssen – einige kamen extra aus Solidarität. Bis am 1. März blieb Smilestones geschlossen, ab Dienstag, 2. März 2021 kann die kleine grosse Smilestones-Welt wieder öffnen. So konnten am meisten Kosten gespart und ein Beitrag zur Eindämmung von Corona geleistet werden.

Auf das baldige Wiedersehen freut sich das Smilestones-Team sehr.

Die aktuellen Informationen sind stets auf der Smilestone-Webseite zu finden.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleSmilestones
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel