Im Rahmen der 67. Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert die Gebr. Faller GmbH ihre Produkt-Neuheiten für das Modelljahr 2016. Das Jubiläum zum 70-jährigen Bestehen wird mit einem besonderen Programm, zahlreichen Specials und Aktivitäten gebührend gefeiert.

Limitiertes Premium-Modell
Bereits im Mai 2016 erscheint in limitierter Auflage das Jubiläumsmodell „Kloster Bebenhausen“, ein in jeder Hinsicht beindruckender Bausatz mit über 1’400 Einzelteilen, der einen Entwicklungszeitraum von 14 Monaten beanspruchte: von der Idee, über die Produktion, bis hin zur Vermarktung selbstverständlich 100% Made in Germany.

Im kleinen Gross – seit 70 Jahren

„Produkte sollen es sein, die die Phantasie anregen und das Basteln und Spielen zum Erlebnis machen. Diese Überzeugung unseres Firmengründers Hermann Faller stellte von Anfang an die richtigen Weichen für uns“

, resümiert Horst Neidhard, geschäftsführender Faller-Gesellschafter.

„Wir haben Lust auf Zukunft, auf Innovation, wollen auch andere davon begeistern und geben seit mittlerweile 70 Jahren alles, um auf Modellanlagen Phantasie, Kreativität, Technik und Emotion lebendig werden zu lassen. Im Jubiläumsjahr laden wir alle Kunden und Freunde herzlich dazu ein, diese Vielfalt mit uns zu feiern.“

Tage der offenen Tür mit Oktoberfestflair
Zur grossen Jubiläumsfeier am 30. September und 1. Oktober 2016 erwartet die Besucherinnen und Besucher am Firmensitz in Gütenbach im Schwarzwald ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Festzelt, Produktionsbesichtigung, Workshops, Mitmachaktionen, tollen Modellanlagen und Schaustücken von eingeladenen Gästen und natürlich von Faller.

Jubiläumsaktionen

„1946 entstanden die ersten Faller-Modellhäuser, damals noch aus Holz und Pappe. Heute ist Faller der Inbegriff für Miniaturisierung im Gebäudemodellbau. Grund genug, uns für diese grossartige Treue mit einigen besonderen Aktionen zu bedanken“

, so Stefan Rude, Leiter Marketing und Vertrieb.

Die 70-Jahr-Feier zieht sich wie ein roter Faden durch das neue Sortiment. Angekündigt sind eine Reihe von Specials, darunter die Retro-Serie „Klassiker“, eine Wiederauflage von Meilensteinen aus den vergangenen Jahrzehnten, 12 H0-Überraschungsmodelle, die Monat für Monat im Fachhandel erscheinen werden oder die Neu-Zusammenstellung der Hobby-Einsteigerserien für die Spuren H0 und N.

Ausblick 2016
Nicht zuletzt erwartet alle Modellbaufreunde im Jubiläumsjahr ein besonders umfangreiches Faller- und Pola G-Neuheitenprogramm für die Spurweiten H0, N, Z und G.

Info

Shop Bahnonline.ch
Im Shop von Bahnonline.ch finden Sie zahlreiche Bahnsachen zu günstigen Preisen.

Shop ansehen >

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: