St. Jakob: Bahnschranke der BVB beim «Joggeli» beschädigt

Am Samstag, 21. August 2021, um 11:10 Uhr, wurde an der St. Jakobs-Strasse eine Bahnschranke des Bahnübergangs zum Schwimmbad St. Jakob beschädigt. Durch die Beschädigung der Bahnschranke wurde bei der Leitstelle der Basler Verkehrsbetriebe (BVB) eine Störungsmeldung ausgelöst und die Schranke konnte nicht mehr geschlossen werden.

Da unklar ist, wie die Beschädigung entstanden ist, sucht die Polizei nun Auskunftspersonen. 

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo BS
  • Schlagwörter
  • BVB
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel