SOB Re 446 018 in H0 von Alpnacher-Modellbahnen

In der Reihe der SOB Re 4/4 IV von Alpnacher-Modellbahnen ist nun in der rot/weissen Lackierung die 2. Betriebsnummer Re 446 018 in H0 erhältlich.

Die Beschriftung erfolgte in einem feinen und präzisen Tampondruck-Verfahren. Diese Ausführung wurde in einer kleinen Sonderauflage produziert.

SOB Re 446
SOB Re 446 018
2-Leiter analog mit Schnittstelle
– Preis CHF 450.-
SOB Re 446 018
3-Leiter digital und Flüsterschleifer
– Preis CHF 450.-

Erhältlich bei

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel