SBB Slps-x mit Abrollsystem für Kehrichtcontainer in H0 von Friho [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 5. Dezember 2021 veröffentlicht.

Friho H0 Neuheit November 2021: SBB Slps-x «4achsiger-Flachwagen» mit Abrollsystem für Kehrichtcontainer.

Die Basiswagen stammen von HAG, die Kehrichtcontainer sind aus Resin gefertigt und die Modelle wurden mit zahlreichen Neusilber Ätzteilen versehen.

Ausführungen, SBB Slps-x – AVAG, die Versionen Biel / Emmental wurden nicht realisiert, da zu wenig Interesse bestand. Auflage von Total 26 Wagen mit einem Gewicht von ca 285 Gramm.

Neuheiten November 2021
SBB Slps-x 31 85 472 7 063-3
– Artikel-Nummer(n): 3690
– Epoche: Text
SBB Slps-x 31 85 472 7 059-1
– Artikel-Nummer(n): 3690/1
– Epoche: Text

Nur noch wenige Wagen verfügbar.

Passend dazu sind auch die Kehrichtcontainer der AVAG (für CHF 69.00 pro Stück) lieferbar. Modelle aus Resin mit Aetzteilen ergänzt, lackiert und bedruckt, passend zu Herpa-Modellen etc.:


Erhältlich bei

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleFriho
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben:

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel